Friday, November 30, 2007

Ein Indy ist heute inkognito unterwegs.


Indy braucht Fant.


FAAAAAAAAAAAANT!!!!!!

So ein Fant wird vermisst! Auch wenn ein Indy an sich sehr indypendent ist, fehlt ein Fant einem Indy doch sehr!! :'(

So ein Freitagsfant!

Darf ein Indy einem Fanten eine indyskrete Frage stellen? Beschmeißt ein Fant sich nur mit Sägespänen und mit Matsch oder auch mit anderem?

Noch ein Indylogismus:

♥ indynational

Thursday, November 29, 2007

Bäckerindy



Iiiiin der Indybäckerei
gibt es manche Leckerei!
Zwischen Mehl und Sojamilch
macht so mancher Knilch
eine riiiesengroße Kleckerei!
Iiiin der Indybäckerei
iiiiiiiiiiiiin der Indydybäckerei!!

Fantenprogramm

Samstags ab 13.30Uhr kommt auf WDR erst der Fant, dann die Maus und dann Wissen macht Ah! :)

Tuesday, November 27, 2007

Das Indy macht sich heute Abend hübsch

LdT, oh je oh je!

"Nachher wird sie weniger Haut und mehr Freude im Gesicht haben"

LdT - die Rückkehr

Schade dass Du nicht da bist! Du hättest Deine Freude daran gehabt, es wäre so spaßig gewesen mit Dir zu lästern...

"Sie hat den Traum, er hat das Geld. Nachher ist sie schön, und ihm ist es das wert."

(in der Disco)

"Laute Musik. Junge Leute. Hier fühlt Renate sich wohl."

LdT *kopfschüttel*

Eine ca 40 jährige Frau, ehemaliges Model, will sich nach dem Schlaganfall liften lassen um wieder als Model arbeiten zu können.

Kommentar des Kommentators: "Jetzt startet sie den Egotrip und will ihre Wünsche durchsetzen"

Das Indy hat die Flipchart schon ausgepackt!


Tuesday-Fant heißt eigentlich Tu-es-(to)day, Fant!

10 Dinge die der Fant heute tun soll:

1.) Rumfanten

2.) Chinesisch mampfen

3.) Linsen mampfen, ähhhh eintragen

4.) sich strecken

5.) wälzen

6.) schlackern

7.) indybloggen

8.) Quanten shoppen

9.) fantig sein

10.) son Tete und son Indy vermissen...

*umpfote*

Tete und ein Indy

Monday, November 26, 2007

Indylogismus!

Mir ist ein Wort wieder eingefallen:

♥ indyressant

Ein Indy ist sehr kinderlieb


Sunday, November 25, 2007

Neologindy

Es gibt ein paar neue Indy-Wörter:

♥ Indylligenz
♥ Indyvidualität
♥ und den Rest hat ein Indy schon vergessen... : )

Wie war der Fantensonntag bis jetzt für so einen?

Ein Plümchen fürs!


Saturday, November 24, 2007

So ein Samstagsfant!!

Hatte der Fant einen schönen Samstag? Voll komisch - meiner fängt grad erst an...
Ein Fant wird hier ganz ganz doll vermisst, das sollte ein Fant wissen. Hat er denn noch genug Karuben oder soll ein Indy Nachschub organisieren?
Das Indy wird gleich mim iPod Gassi gehen und dabei ein paar Transaktionen vornehmen - ich hab hier soviele Pfandflaschen dass ich fast keinen Schritt tun kann ohne sie umzustoßen... *g*
Und nachher Redaktionssitzung, die ursprünglich für 16Uhr angesetzt war, vor einer Woche auf 15Uhr verschoben wurde und jetzt auf 14Uhr steht. Ich wette, wenn ich das nächste Mal meine Mails checke, erfahre ich dass wir uns schon gestern getroffen haben. : D
Ein Indy wird heute Nudelauflauf mampfen, was gab's beim Fanten? Ist alles fantig, alles im blauen Bereich? Hauut er viel? Das Indy hauut die ganze Zeit... : ( Und ein Baum und ein Tete vermissen so einen Fanten auch ganz doll!
Ein Indy geht jetzt in die Küche, Schokosojamilch jagen und sich dann ein wenig beschlabbern. : )
*umpfote*

Friday, November 23, 2007

LdT - ICH KOTZ GLEICH!!!!!

"Kochen, putzen waschen - eine junge Frau im Haus wäre auch für Alberts Mutter eine Erleichterung"

LdT pt 2

So, jetzt muss ich doch sofort schreiben!!!!! Zuerst sagt er, es gehe ihm nicht um Äußerlichkeiten, dann bekommt er 5-6 Steckbriefe von verschiedenen Frauen serviert, und davon hat ihm nur EINE gepasst!! Die anderen haben ihm nicht gepasst. Nicht von der Beschreibung, sondern vom Foto her. "Nee die hat so schwarze Haare", "Nee die ist auch nicht mein Typ", "Nee die gefällt mir nicht".

Ein anderer Typ heißt Albert, ist 34 und wohnt bei Mama. Mama hat ihm jetzt gesagt dass er sein Zimmer aufräumen soll...

LdT

Ein seltsamer Vogel sucht die Frau für's Leben.

"Der Cabriofahrer könnte seiner Zukünftigen einiges bieten."
Er hat in einer Partnervermittlung das "Gold-Programm gebucht"...

Ich werde es beobachten und nachher zusammenfassen *chuckle*

Das Indy hat dem Fanten eine leckere Pizza gebacken.

Ist auch vegan, mit Hefeschmelz statt Käse. : ) Bitte beachte ein Fant auch den vielen Knoblauch, den ein Indy draufgestreut hat!!

Wenn ein Fant mal Hunger hat...

... möge er sich von des Fantens neuer Snackbar bedienen. : )


Etwas neues FÜRS!!

Gucke ein Fant, gucke er: seine neue Youtube-Auswahl. (sun)
Lieder, gesungen von den Chipmunks. Wenn ein Fant mal viel Zeit zum Videos laden hat... ; )

Das Indy war duschen.

*g* und hat deswegen den BLAUEN und unsere Lieblingssendungen verpasst... Möge ein Fant einem Indy verzeihen...

Heute Abend ist beim Indy Fressabend angesagt, weil eine Freundin Geburtstag feiert und alle VeganerInnen aus der Umgebung zu ihr strömen um (sie) zu feiern. : )

KUUUUUUUUUUUUUUUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!! *vorfreu*

Das Indy würde auch so gern mal wieder chinesisch essen, gern auch crispy... ; )
Bring mir eine Tupperdose voll mit, ach nee darfst Du sicher nicht einführen nach Europa... Vergiss es einfach. : ( *schnief*

Der Fant möge schöne Schuhe finden, die an seinen Quanten bequem sind und ihm nicht die gelben Zehchen drücken! : )

*umpfote* bis später dann : )

Thursday, November 22, 2007

Dem Indy ist ganz furchtbar doll langweilig ohne seinen Fanten!!


Das Indy beobachtet heute mal alleine...

... und ist entsetzt. Also, ich sammel hier mal ein paar Zitate aus unseren Lieblingssendungen. Die ergeben auch ohne Kontext keinen Sinn. *g* ; )

"Ich merk grad, mir brennen die Haare." sagte die "teigknetende Türkin" (O-Ton Pro7) als ihre Pizzeria nicht genug Geld einbrachte.

Wednesday, November 21, 2007

Fant gesucht...


So ein Kommentierfant!

Hi Fant,

schön dass Du den Blog gefunden hast (war ja auch sehr schwer, nachdem ich Dir den Link geschickt habe...) und die Posts kommentierst! : )

Schade dass Du LdT und die Jobchance heute nicht gucken konntest, es war sowas von vorurteilsbeladen, Du hättest Dich weggeschmissen!! : D
Ohne den Fanten macht das aber nicht halb soviel Spaß wie mit. Allein den Untergang der Gesellschaft zu beobachten ist irgendwie fad... Frank war heute auch sehr speziell.

Und der BLAUE!! : ) Kennst Du den Sesselspringfanten schon?

Auch ein Tete vermisst einen Fanten, und der Baum auch. : (

Wird er denn fantig behandelt? Alles im blauen Bereich?

Das Indy geht dann mal duschen... ; )

*den Fanten umpfote*

Hauu!!

Ohne den Fanten ist alles doof...

Hallo Fant!

So ein Hong Kong-Fant! : (
Damit Du nicht an Indy-Entzug leidest, hab ich Dir mal diesen Blog eingerichtet, für die schnelle Dosis rosa Briefkasten zwischendurch. : )
Das Indy wird Dir hier auch vom Baum und vom Tete berichten, damit der Fant auf dem Laufenden ist wann immer er ins Internet geht.
Hoffe Du hast eine schöne Zeit,
*umpfote*