Wednesday, January 27, 2010

Ein Schnappschuss vom Indy

8 comments:

Unknown said...

Es sieht so glücklich aus!
Wird es gerne fremdgeflauscht oder ist es schüchtern?

Indy said...

Es ist ein bisschen schüchtern, aber mit Mampf lässt es sich sicher anlocken und fasst schnell Vertrauen.

Unknown said...

Cool. :) Dann bin ich mal mutig.

Ich nehme eine Tasse.
Ich fülle sie zu 1/3 mit Sonnenblumenkernen und 1/3 Haferflocken.
Drauf kommt Zimt und ein halber Teelöffel Kakao.
Und zwei Esslöffel Agavendicksaft.
Ordentlich umrühren.
1 min. in die Mikro.
Toast machen
Matsche drauftun

*indygeb*

fanterle said...

Das ist wahnsinnig toll! Das müsste ich fast ausdrucken, einrahmen und auf meinen Nachttisch stellen!!!

(bitte beachte, dass ich zwei "t" verwendet habe!!!)

Unknown said...

Tief einatmen...
*augen-zu-und-flausch*








*mit-einem-auge-spick*

Indy said...

*sich flauschen lässt*

Unknown said...

*schnurrend-weiter-flausch*

Wenn man dich klaut, würde dich jemand vermissen?

Indy said...

Jaaaaa, so ein Indy würde sicher vermisst werden!