Sunday, December 2, 2007

03.12.


15 comments:

Tete said...

ABER INDY !!! Noch vor dem 3.12. das dritte Türchen ??? Sowas bringt doch (hoffentlich kein) Unglück !

fanterle said...

NEIN, NEIN!
Beim Fanten war ja schon der 3. als das Indy es reingestellt hat...!!!

Das Indy ist ganz, ganz stolz auf seinen Ballon! Es sieht so suess aus! *schwaerm*

fanterle said...

ach Tete, gibt es dieses Jahr auch einen Blaufanten-Adventskalender?

Ausserdem noch ein Schild aus HK:

"Do not throwing water out of the window"

fanterle said...

am 6. Dez. ist Nikolaustag - weil das jedes Jahr so ist
und
am 10. Dez. ist Indylaustag - weil da der Fant returned *g*

fanterle said...

ah, Tete! Der Fant hat sich gestern ein paar Secrets ergattern koennen!!! Hab den Laden leer gekauft (sie hatten nur noch 4 Stueck). Sie bestellt aber noch mehr und ich denke ich werde noch weitere 6 Stueck kaufen. Entweder "bentutze" ich sie selber, oder ich vertscheck noch welche...
Ausserdem werde ich wahrscheinlich noch CDs kaufen - z.B. meine James Blunt, weil sie hier guenstiger sind.
An dieser Stelle eine schwere Frage an ein Indy: Bad oder Dangerous? Oder was ganz Anderes??? Off the wall???

Tete said...

Indylaus-Tag klingt als ob das Indy (wieder) Läuse hätte. Da war doch mal was....

Tete said...

Sehr schön, Fanterle !

Kaufe er, kaufe er.

Kann er die Secrets hier gut verchecken ? Kennt das in D. überhaupt jemand außer dem Fanten?

Ich hab übrigens geträumt, der Fant habe sich in HongKong ein Tattoo machen lassen. Und zwar die Initialien V.S. auf Gürtelhöhe. Kenne aber niemanden mit den Initialien. Der Fant etwa ? Weired, oder ???

Indy said...

Boah, Bad oder Dangerous, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden. Find beide Alben richtig geil!! Da muss ein Fant schon reinhören, glaub ich...

Das Indy ist sehr sehr stolz auf seinen Ballon, aber es hat auch ein bisschen Angst dass er wegfliegt... : S

So ein Adventsfant! Indylaustag? Und was heißt hier WIEDER!?

Tete said...

Das Indy hat mal erzählt, es habe Läuse! Und jetzt sag nicht wieder, das würde nicht stimmen....

fanterle said...

@Tete: aehm - du hast doch auf der deutschen ebay Seite Secrets fuer mich erstanden und du weisst, dass die immer heiss begehrt sind.
Diese werden wahrscheinlich keinen so hohen Preis erziehlen wie die Anderen, da sie aus den Phillipinen und nicht aus Amiland kommen. Psychisch denkt man sicher, die seien nicht so gut.

Ein Indy kann dem Fanten also nicht sagen, ob der Fant bad oder dangerous ist *kicher*. Dann muss der Fant sehen, ob er reinhoeren kann oder nicht. Langsam bleibt wirklich keine Zeit mehr fuer nix.

fanterle said...

HAUUUUUUUUU!
Der Fant ist null muede und er kriegt null Luft aber es ist fast 1Uhr Morgens und der Fant muesste ins Bett.
Im Liegen ist meine Nase noch unfriedlicher als sonst! Zur Zeit ist das Leben echt eine Qual. So schlimm war es glaub ich wirklich noch nie!
Wuensche euch dennoch N7...mal sehen ob ich schlafen kann. Die letzten Tage hatte ich immer Probleme und habe kaum pennen koennen. *heul*

fanterle said...

@Tete:
Bitte erschrick nicht, aber ich weiss genau wer bzw was "V.S." ist...

Du erinnerst dich sicher an deine Studienzeit. Welchen Stempel hast du da in vielen Buechern entdecken koennen???

Und bitte unterstell mir jetzt nicht, dass ich mir freiwillig unser Volkswirtschaftliches Seminar auf den Bauch habe taetowieren lassen!!!

Indy said...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tete said...

Es gibt Dinge, Fant, die verstehe ich nicht und werde ich auch nie verstehen.

Einer solchen Nase würde ich exakt 15 Minuten geben um sich zu beruhigen, danach wäre ich in einer Apotheke und würde mir für 3 EURO entweder ein antiallergisches Cortisonspray (rezeptfrei) oder ein generell abschwellendes Spray (rezeptfrei) kaufen.

Du hingegen leidest lieber nächtelang, versaust dir mitunter deinen Aufenthalt, und sparst dafür 3 EURO - wie gesagt, dass ist ein Punkt an dem ich geistig-intellektuell aussteige.

fanterle said...

HAUUUUUUUUU!!!

Der Fant hatte zu diesem Zeitpunkt sogar was eingenommen, aber es wurde erstmal extrem viel schlimmer, bevor es etwas besser wurde.
SO! Du V.S.-Traeumer! :-P