Saturday, December 8, 2007

08.12.


6 comments:

fanterle said...

Ein Schnindy?

fanterle said...

Der Fant geht jetzt pennen. Das wird jetzt wahrscheinlich das letzte Mal sein, dass ein Fant im Indyblog postet.
Wird er jetzt abgeschafft?

Morgen - heute!!! (es ist schon nach Mitternacht) werde ich das Haus ca. 11 Uhr deutscher Zeit verlassen und mich auf zum Flughafen machen.

Ohne Verspaetung duerfte ich ca. 13Uhr am Montag in Frankfurt angekommen sein.
Dort muss ich lange warten und das kotzt mich an, weil ich keine lounge nutzen kann.
Hoffentlich beruhigt sich meine Nase bis dahin, sonst wird es echt unertraeglich. Letztes Mal hatte sich die Nase zu diesem Zeitpunkt noch nicht beruhigt :-( und ich sass da wie ein Salatblatt in der Kurve, ohne Energie und voellig fertig.
Als ich dann in Freiburg endlich am Bahnhof ankam - noch mehr am Ende - laesst mich ein gewisser Tete den Koffer zum Auto schleppen - er sitzt gemuetlich im Auto auf der gegenueber liegenden Strassenseite und wartet.

Seine Rechtfertigung: Es war etwas windig, daher meinte er, der Fant waere weggeblasen worden wenn er den Koffer nicht gehabt haette...

Indy said...

LOL!! Nein, der Indyblog wird nicht abgeschafft! *Indyblog liebgewonnen hab*

Tete said...

Alles Gute, dem kleinen Reisefant. Hoffe es wird nicht strapaziös für ihn ! Wir warten schon auf Dich !!!

fanterle said...

danke...! Ich freu mich darauf, wenn ich endlich zu Hause bin und die Reise (hoffentlich gut) ueberstanden ist. Ob ich online komme weiss ich noch nicht - das kommt auf die Muedigkeit eines Reisefanten an...ich weiss noch nicht wie ich jetlag-technisch reagieren werde, ob ich die halbe Nacht wach bin oder doch pennen kann...je nach dem lasse ich mich blicken oder auch nicht.
In FR am Hbf komme ich - ohne Verspaetung - um 20 Uhr an und werde hoffentlich abgeholt.

fanterle said...

Ein Wieder-Da-Fant!