Wednesday, November 28, 2007

Das Indy kümmert sich um einen Schniefrusselfanten.


8 comments:

Tete said...

Lieber Fantenrüsselspray als ne Spritze !

Indy said...

Spritze? *unschuldig guck*

Tete said...

Ich geb dem Fanten immer ein wirksames Spray, wenn er einen Schniefrüssel hat.

Meistens kriegt er den bei HongKong-Reisen, woran auch immer das liegt......

fanterle said...

@Tete: aber du hast nicht erzaehlt, was das immer fuer ein Aufstand ist...(blush)

@ Das Indy: Der Fant hat die Spritze auch erspaeht! Bohses Indy!

Der Fant ist dann auch lieber fuer Ruesselspray.

Der Ruessel war heute uebrigens wieder sehr unfriedlich. Aber immerhin konnte ich einigermassen pennen gestern Nacht. Aber der Fit-Fant sieht anders aus *ungluecklichguck*

Der Laden hat angerufen, dass ich sowohl Linsen, als auch Brille abholen koenne. Mal sehen, ob ich heute noch gehe, oder doch erst morgen.
Hab noch 1,5Stunden Zeit zum ueberlegen *g*

fanterle said...

uebrigens:
heisst es "Die Krankenschwindy" oder "Das Krankenschwindy"?

Oder Dr. mindy. ?

Tete said...

Stimmt!
Wenn der Fant sein Fantenrüsselspray nehmen muss, treten neue Fanteneigenschaften zu Tage:

- Der Fant windet sich
- Der Fant schlägt aus (mit den Quanten)
- Der Fant leitet ab
- Der Fant winselt

Indy said...

Das Krankenschwindy. : )

fanterle said...

das stimmt...vor allem das Ableiten!!!

Aber vom Krankenschwindy mit Spritze renn ich gleich weg!