Monday, November 26, 2007

Indylogismus!

Mir ist ein Wort wieder eingefallen:

♥ indyressant

11 comments:

fanterle said...

das hatte ich auch - allerdings klang es bei mir eher nach "Indyssant"

ausserdem gibts noch
"I Schmetter" und
"I am Schmetterling"

fanterle said...

Und bevor ein Englischlehrer-Indy motzt: Schmetter ist ein unregelmaessiges Nomen ;-)
Und in Anlehnung an des Indy's "Lieblingswort" "Tollerant" gaebe es auch
Indyllerant - oder Indylerant in "britischer-deutscher" Schreibweise *kicher*

fanterle said...

Indyal

fanterle said...

St. Indylaus

Tete said...

Fantologie ist aber auch schön.

fantastisch
Fantertainment

Das sind auch sehr schöne Wörter

fanterle said...

und was ist mim Nofretete?

Tete said...

Ja, den gibts auch.

Aber das ist ja jetzt keine Eigenschaft oder Tätigkeit.....

fanterle said...

legendaer ist aber auch der

Teteris Tete!!!

fanterle said...

so - ich mach jetzt mal N7 und hoffe morgen viele Tetelogismen und Neologindysvor zu finden

Indy said...

So ein hyperaktiver Fant! : D

fanterle said...

hauuuuuuuuu...nix...

uebrigens ein Indy - der Tete und ich warten beim kinderfreundlichen Indy noch auf Antwort ;-)