Wednesday, November 21, 2007

So ein Kommentierfant!

Hi Fant,

schön dass Du den Blog gefunden hast (war ja auch sehr schwer, nachdem ich Dir den Link geschickt habe...) und die Posts kommentierst! : )

Schade dass Du LdT und die Jobchance heute nicht gucken konntest, es war sowas von vorurteilsbeladen, Du hättest Dich weggeschmissen!! : D
Ohne den Fanten macht das aber nicht halb soviel Spaß wie mit. Allein den Untergang der Gesellschaft zu beobachten ist irgendwie fad... Frank war heute auch sehr speziell.

Und der BLAUE!! : ) Kennst Du den Sesselspringfanten schon?

Auch ein Tete vermisst einen Fanten, und der Baum auch. : (

Wird er denn fantig behandelt? Alles im blauen Bereich?

Das Indy geht dann mal duschen... ; )

*den Fanten umpfote*

2 comments:

fanterle said...

Hallo Das Indy,
den SesselspringFanten kenne ich. Hab ihn schon auf der Festplatte.
HAUUUUUUU!!!
LdT haette ich soooooo gern mitgesehen? Worum gings? Ne grosse Auswahl haben wir ja nicht: Entweder handelte es sich um eine OP oder um eine Vater-/Muttersuchaktion... *lol* AH Ooooooooder es wollte einer irgend einen Laden eroeffnen...

Ob ich fantig behandelt werde? Hm...das ist vermutlich eher Ansichtssache. Mein Fantenpfleger wuerde es sicher nicht so sehen...aber meine Eltern sind mit sich offenbar ganz zufrieden.
*vorsichtiglaechel*

Tete said...

Der Tete hat den Sesselspring-Fanten auch gesehen, denn er nimmt jede Folge für den Fanten auf !!!