Friday, November 23, 2007

Das Indy war duschen.

*g* und hat deswegen den BLAUEN und unsere Lieblingssendungen verpasst... Möge ein Fant einem Indy verzeihen...

Heute Abend ist beim Indy Fressabend angesagt, weil eine Freundin Geburtstag feiert und alle VeganerInnen aus der Umgebung zu ihr strömen um (sie) zu feiern. : )

KUUUUUUUUUUUUUUUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!! *vorfreu*

Das Indy würde auch so gern mal wieder chinesisch essen, gern auch crispy... ; )
Bring mir eine Tupperdose voll mit, ach nee darfst Du sicher nicht einführen nach Europa... Vergiss es einfach. : ( *schnief*

Der Fant möge schöne Schuhe finden, die an seinen Quanten bequem sind und ihm nicht die gelben Zehchen drücken! : )

*umpfote* bis später dann : )

5 comments:

Tete said...

Ich glaube, das Indy könnte einen Rekord im Dauerduschen aufstellen!

Apropos Wasser von oben: Hier seit gut 48 Stunden unglaublicher Dauerregen. Werde deshalb heute auch nicht aus dem Haus gehen, sondern von der Arbeit ins Auto und vom Haus in die Bude und mich dann am freitäglichen Fussball und einer Flasche steinschweren, knochentrockenen Bordeaus-Wein erfreuen.

Wie ist das Wetter überhaupt in Köln und in HK? Sind "Warnings" aktiv ?

Ein Tete

Indy said...

In Köln ist es so, wie ein Indy es mag: kein Regen und Sonnenschein. : ) Gut, die Sonne könnte stärker scheinen und es könnte auch wärmer sein und überhaupt, auch nicht so windig wäre schön und ein blauerer Himmel würde mir gut gefallen und etwas weniger Wolken, also mindestens 30°C braucht so ein Indy ja zum glücklich sein, und der Wind sollte wirklich abgeschaltet werden - aber ansonsten ist das Wetter genauso, wie ein Indy es mag! : )

fanterle said...

Das Wetter in HK ist super - von den Temperaturen sehr angenehm.
Heute hab ich den Tag zu Hause verbracht...hm...etwas anstrengend mit meiner Mutter, aber es laesst sich ja nix aendern.
Der Fant war heute NICHT chinesisch mampfen. Dafuer soll er angeblich morgen chinesischen Mampf kriegen...hm...abwarten...
Dann war ich heute Abend hier um die Ecke im Laden und hab Stiefel anprobiert, leider hatten sie meine Groesse nicht. Entweder eine Groesse zu gross oder Eine zu klein.
Naja...nicht schlimm - es ist ja nicht der einzige Schuhladen hier in HK.
Morgen wird der Fant sicher wieder rumpesen.
Dem Indy wuensche ich guten Mampf beim Fressabend und viel Indy-Kuchen!
Jetyt guck ich eine Dokumentation ueber Google...

Indy said...

Wie süß, der Fant hat sich noch nicht an die englische Tastatur gewöhnt! *freu*

fanterle said...

hauuuuuuuu
nee, hab ich nicht...