Friday, November 30, 2007

Indy braucht Fant.


11 comments:

Tete said...

Oh Indy, unser Fant kommt ja wieder! ich glaube jetzt ist Halbzeit seines HongKong-Aufenthalts....

Indy said...

*kreisch*

Tete said...

.....so ein Hysterindy....

fanterle said...

:-((( Das arme Indy!

Der Fant vermisst doch auch sein Indy und seinen Tete...

Das Bild vom Indy ist gar nicht schoen...es ist sehr ausdrucksvoll und macht den Fanten schon sehr traurig...

Am 10. Dezember ist ein Fant wieder da, allerdings erst spaet Abends. Damit ist heute ziemlich genau Halbzeit, denn ich kam am 20.11. hier an und das kann selbst ein Indy ausrechnen!!!

Ich freue mich einerseits sehr hier zu sein, andererseits freu ich mich auch auf euch und auf das Rumlaestern mim Indy!

Tete said...

Freut mich zu hören, dass es wohl nicht ganz soo schlimm ist, wie zunächst vom Fanten angenommen.

Keep on fanting !

Indy said...

Der Fant soll nicht traurig sein! Das Indy wird es schon noch aushalten bis zum 10., es würde halt nur so gern mal wieder lästern mim. :s

fanterle said...

Aber es scheint schon sehr ernst zu sein, wenn ein Indy glaubt ein Christstollen zu sein...

Indy said...

Ein Indy war sicher nur verduscht als es das geschreibt hat. *g*

fanterle said...

*g*
verduscht!!!

Indy said...

jawoll! : )

fanterle said...

ein Krank-Fant rollt sich ins Heu. Hoffentlich bis morgen, wobei ich befuerchte, dass es ein langer Tag wird...