Thursday, November 22, 2007

Dem Indy ist ganz furchtbar doll langweilig ohne seinen Fanten!!


6 comments:

fanterle said...

Hauuuuu! Was ist mit Yashia?

Der Fant war heute Klamotten kaufen und er hat sooooooooo tolle Sachen gefunden. Zwei Jacken *schwaerm* erklaeren ist schwierig - muss sie dir in der webcam zeigen.
Schuhe hatte ich auch ein schoenes Paar gefunden, aber die waren leider viel zu teuer...*seufz* Fuer deutsche Verhaeltnisse guenstig, aber fuer hiesige Verhaeltnisse eben doch teuer...

fanterle said...

Ich oute mich heute als der aller groesste Indy-Blog-Fan(t) aller Zeiten!

Tete said...

Der Blog ist wirklich spitze! So eine tolle Indee !!!
Fanterle, kauf dir doch bitte die Schuhe wenn sie so schön sind - Papa zahlt, oder ?

fanterle said...

Heute war ein Fant das erste Mal seit er hier ist Chinesisch mampfen! SOOOOOOOOOO GEIL!!!
Und morgen wurde es dem Fanten auch versprochen...aber das heisst ja nix...

AAAAHHHHHHH EIN TETE HAT KOMMENTIERT!!! Sehe ich soeben!
Hm...nee, ich guck noch, ob ich nicht noch Guenstigere krieg...also die Gleichen, aber guenstiger...Ansonsten sind Stiefel hier auch in...aber so richtig gefallen haben mir noch keine. Ich werde aber mal welche ausprobieren, um zu sehen, ob sie mir ueberhaupt stehen.

So...jetzt ist es leider Zeit fuer Fantenpenn, und das obwohl ein Fant null muede ist. Er liegt dann immer lang wach. Gestern hat er sich ganz doll gequaelt beim Einschlafen, weil seine Nase voellig verstopft war und ich keine Luft bekam und das Liegen macht es nur noch schlimmer. Ausserdem war ich nicht muede - daher zwei Gruende, warum Einpennen nicht moeglich war. HAUUU!!! Und es ist sehr, sehr unfantig, wenn ein Fant sich langweilt!
Heute bin ich etwas mueder und wenn meine Nase mitspielt, habe ich eventuell Chancen, DOCH einzupennen...
Kann ja morgen berichten - bzw. "heute" denn bei uns ist es schon fast 0.20Uhr...
*wink*

Indy said...

Was ist mit Yashia?? *nixraff*

fanterle said...

...damit dem Indy nicht so langweilig ist...!