Saturday, November 24, 2007

So ein Samstagsfant!!

Hatte der Fant einen schönen Samstag? Voll komisch - meiner fängt grad erst an...
Ein Fant wird hier ganz ganz doll vermisst, das sollte ein Fant wissen. Hat er denn noch genug Karuben oder soll ein Indy Nachschub organisieren?
Das Indy wird gleich mim iPod Gassi gehen und dabei ein paar Transaktionen vornehmen - ich hab hier soviele Pfandflaschen dass ich fast keinen Schritt tun kann ohne sie umzustoßen... *g*
Und nachher Redaktionssitzung, die ursprünglich für 16Uhr angesetzt war, vor einer Woche auf 15Uhr verschoben wurde und jetzt auf 14Uhr steht. Ich wette, wenn ich das nächste Mal meine Mails checke, erfahre ich dass wir uns schon gestern getroffen haben. : D
Ein Indy wird heute Nudelauflauf mampfen, was gab's beim Fanten? Ist alles fantig, alles im blauen Bereich? Hauut er viel? Das Indy hauut die ganze Zeit... : ( Und ein Baum und ein Tete vermissen so einen Fanten auch ganz doll!
Ein Indy geht jetzt in die Küche, Schokosojamilch jagen und sich dann ein wenig beschlabbern. : )
*umpfote*

5 comments:

Tete said...

Interessant, hier ist heute auch Samstag - Zufälle gibts !

Der Samstagsfant wird vorauss. shoppen, chinesisch essen gehen und über seine Fanten-Ma seufzen, so vermute ich mal.

Ich pflege gerade auch mit dem Kauf einer kalten Cola light und einer dicken Samstagszeitung liebgewordene Smstags-Rituale....

fanterle said...

Du hast voellig recht, Tete. So sah mein Tag heute aus.
Allerdings seufze ich nicht nur ueber die Fanten-Ma, sondern auch ueber den Fanten-Pa - aber das natuerlich aus anderen Gruenden.
Der Fant hat heute eine weitere Jacke gekauft und einen duennen Pulli, zusammen mit zwei Paar Socken. Keine riesen Ausbeute, aber der Fant ist ganz zufrieden. Bin erstaunt darueber, wie teuer Vieles geworden ist. Das liegt aber leider am schwachen Dollar...90% vom Mampf wird importiert und da der HK-Dollar an den US-Dollar geknuepft ist, ist gerade Mampf zur Zeit sehr teuer...hauuuuuuuu!

Der Fant hauuuuut nicht sehr viel aber das liegt weniger an der Stimmung, als viel mehr an der Sprache, die ein Fant zur Zeit hauptsaechlich spricht.

Ansonsten kann ich noch Folgendes berichten: Habe heute eure Postkarten gekauft und geschrieben, aber Sonntags wird neuerdings auch hier keine Post mehr abgeholt, so dass es durchaus eine Weile dauern kann, bis sie bei euch ins Haus flattert...

Fuer morgen wurde dem Fanten wieder chinesischer Mampf versprochen - morgen gehen wir mit dem befreundeten Ehepaar meiner Eltern und deren Sohn, der fuer wenige Tage in HK ist, mampfen.
Mit ihm bin ich aufgewachsen aber wir haben uns inzwischen minestens 6 Jahre nicht mehr gesehen. So weit ich weiss, hat er kahle Stellen bekommen und wird damit sehr veraendert aussehen.
Naja...wir werden sehen.
Ansonsten ist der Fantentag hier schon vorbei und er geht demnaechst ins Bett.
N7 euch beiden und bis bald! *euchdrueck*

Indy said...

*Babynachtlicht in Blaufantenform einschalt* *Gutenachtgeschichte vorles* hau hauu hau-hau hau-hauu hau hauu hauu hau-hauuu hau hau hauu hauu hau...

fanterle said...

*beruhigtmitLaechelneinschlaf* *schnauf* *beb*

Indy said...

Oooooohhhhhhhhhh ♥♥♥♥♥♥♥